Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

hddiesel hatterchen1 „Diese Frage war bei dem Thread schon berechtigt, ganz schön bunt mittlerweile...“
Optionen

Hallo H1,

Jürgen hat schon irgendwie Recht, dem kleinen Mann wird das kleine Spielzeug genommen und ein paar wenige toben sich auf Schlachtfeldern, zum Nachteil der Menschen und Umwelt aus und das aus lauter Profitgier und missachtung der Menschenrechte, obwohl das letzte Hemd eh keine Taschen hat und das soll dann jeder verstehen.

Der andere Artikel, gibt auch zu Denken.

Deutschland wird jetzt dreidimensional von Apple abgetastet.
Machen die es jetzt besser als Google, weil Sie im Voraus, auf die folgende Möglichkeit hinweisen.

Seit heute sind Apples Kamera-Autos in Deutschland unterwegs.
Apple selbst bekräftigt, die Privatsphäre zu achten.
Wer möchte, dass sein Haus verpixelt wird, kann sich beim Konzern melden.
Siehe hier.

Da folgt sicher auch wieder der große Gegensturm, den Google bereits hinter sich hat.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen