Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

Benutzeranmeldebildschirm mit Benutzer ohne Passwort

Sovebämse / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen

Gibt es eine Möglichkeit, Windows 10 so starten zu lassen, dass der normale Benutzeranmeldebildschirm erscheint, es dort aber einen Benutzer gibt, der ein gespeichertes Passwort hat, d.h. wo man draufklicken und sich anmelden kann, ohne das Passwort eingeben zu müssen?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Sovebämse „Wie soll man das Passwort ändern, wenn man es nicht kennt? Das Login bzw. der Benutzer, der immer angemeldet wird, ist ein ...“
Optionen
Wie soll man das Passwort ändern, wenn man es nicht kennt?

Auch wieder wahr.

Spezielle Tools (wie hjb vorgeschlagen hat), hatte ich nicht im Sinn, ich meinte schon die PW-Änderung mit Bordmitteln. Und die setzt tatsächlich die Kenntnis des bisherigen PW voraus. Wenn das niemand kennt, ist das Problem erstmal nicht existent.

bei Antwort benachrichtigen