Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Benutzeranmeldebildschirm mit Benutzer ohne Passwort

Sovebämse / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen

Gibt es eine Möglichkeit, Windows 10 so starten zu lassen, dass der normale Benutzeranmeldebildschirm erscheint, es dort aber einen Benutzer gibt, der ein gespeichertes Passwort hat, d.h. wo man draufklicken und sich anmelden kann, ohne das Passwort eingeben zu müssen?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Sovebämse fishermans-friend „Oder einfach die allgemeine Sitzung offen lassen und dann immer mit dem persönlichen Konto, die Sitzung wechseln. Daher, ...“
Optionen

Die Geräte werden von mehreren dutzend Personen verwendet. Jedoch wird das persönliche Login doch sehr selten verwendet. Vermutlich aber gerade deshalb, weil es etwas umständlicher ist.

Unsere Geräte haben nur 4 GB RAM, sind HP x360 mit rel. lahmem Prozessor. Die laufen jetzt schon suboptimal, leider.

Trotzdem danke für diesen Tipp.

bei Antwort benachrichtigen