Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Benutzeranmeldebildschirm mit Benutzer ohne Passwort

Sovebämse / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen

Gibt es eine Möglichkeit, Windows 10 so starten zu lassen, dass der normale Benutzeranmeldebildschirm erscheint, es dort aber einen Benutzer gibt, der ein gespeichertes Passwort hat, d.h. wo man draufklicken und sich anmelden kann, ohne das Passwort eingeben zu müssen?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Sovebämse hjb „Das hattest du nicht erwähnt, aber auch die Kleinen sollte man nicht unterschätzen.... :- Habe ich noch nie probiert. ...“
Optionen

Also falls es geht und es jemand macht, würde dies sicherlich Konsequenzen haben. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass unser IT-Dienstleister unser System zu wenig gut abgesichert hat, kenne aber die Möglichkeiten und Einschränkungen des von dir präsentierten Tools natürlich nicht.

bei Antwort benachrichtigen