Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Problem nach Excel 365 Installation

fbe / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine Arbeitsmappe mit Monatstabellen. Jede Monatstabelle hat die Spalten A bis K

In denSpalten A bis C steht Text, Spalte D bis J wird in Spalte K aufsummiert. In Spalte K steht der Befehl =SUMME(Dzeilennummer:Jzeilennummer)

Bis zur Installation von Excel 365 konte ich durch "Pfeil nach unten" die Summenspalte K ausfüllen, jetzt muss ich jeweils in K  den vorhandenen Eintrag =SUMME(Dzeilennummer:Jzeilennummer) überschreiben, Pfeil nach unten funktioniert nicht mehr.

Nächstes Problem wo speichert Excel  365 ? Ich wollte ein Beispiel hier anhängen und habe die Excel Datei nach Downloads abgespeichert. Dort ist sie jedoch nicht zu finden. Hier die Datei:

Bei Nickles funktioniert es nicht:

Das Problem liegt daran dass Excel 365 die Datei im Ordner DocumentS speichert

Im Explorer ist Dokuments nicht zu finden da gibt es nur Dokunente :-(

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe „Problem nach Excel 365 Installation“
Optionen
Nächstes Problem wo speichert Excel  365 ?

Nicht Excel speichert (eigenmächtig) irgendwo sondern Du musst wissen, wo Du speichern willst. Und genau dort legst Du Deine wichtigen Inhalte ab.

Excel (bzw. andere Programme) machen lediglich Vorschläge, wo Du speichern könntest. Niemand zwingt Dich, diesen Vorschlägen zu folgen.

bei Antwort benachrichtigen