Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Problem nach Excel 365 Installation

fbe / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine Arbeitsmappe mit Monatstabellen. Jede Monatstabelle hat die Spalten A bis K

In denSpalten A bis C steht Text, Spalte D bis J wird in Spalte K aufsummiert. In Spalte K steht der Befehl =SUMME(Dzeilennummer:Jzeilennummer)

Bis zur Installation von Excel 365 konte ich durch "Pfeil nach unten" die Summenspalte K ausfüllen, jetzt muss ich jeweils in K  den vorhandenen Eintrag =SUMME(Dzeilennummer:Jzeilennummer) überschreiben, Pfeil nach unten funktioniert nicht mehr.

Nächstes Problem wo speichert Excel  365 ? Ich wollte ein Beispiel hier anhängen und habe die Excel Datei nach Downloads abgespeichert. Dort ist sie jedoch nicht zu finden. Hier die Datei:

Bei Nickles funktioniert es nicht:

Das Problem liegt daran dass Excel 365 die Datei im Ordner DocumentS speichert

Im Explorer ist Dokuments nicht zu finden da gibt es nur Dokunente :-(

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 mawe2 „Wenn er den Pfad C: Users fbewe Documents in der Adresszeile eingibt, wird der sehr wohl auch in einem deutschen ...“
Optionen

Gibt es denn einen Ordner "Dokumente" oder "documents"  - jedenfalls auf diesem Rechner  unter Windows 7 nicht.

Das hat mich schon vor Jahren geärgert, dass sich mit dem Einführen von "bibliotheken" unter Windows meine jahrzehntelange Erfahrung mit Ordner-/ Verzeichnisstrukturen durcheinander gebracht wurde.
Das heißt oft genug, dass man unter Windows beim Suchen und Speichern gut aufpassen muss und erst verstehen was da angezeigt wird...

bei Antwort benachrichtigen