Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

LTE Volumentarifsuche / Jahr

RogerWorkman / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

suche und surfe mich wund. Suche einen LTE-Datenvolumenvertrag/Jahr ca. 100-300GB oder Prepaidvolumenvertrag. Keinen üblichen Monatsvertrag! Warum? 6 Monate wird nix gebraucht, andere 6 Monate volle Pulle und über läppische Monatsverträge hinaus.

Wozu? Bin in unterschiedlichen Gegenden unterwegs, wo kein DSL zur Verfügung steht. Möchte aber innerhab ca. 6 Monaten hohe Datenraten (RAW-Fotos) per UMTS oder LTE auf FTP-Server senden.

Wer bietet sowas an? Früher Standard, Leistung (Datenvolumen) gegen Geld, heute finde ich nur Zeit gegen Geld. Letzteres völlig unpraktisch.

Hardware ist vorhanden, telefoniert wird damit nicht, freue mich über Hinweise und Möglichkeiten zum Jahresdatenvolumen oder Daten-Prepaid.

bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman hatterchen1 „Da macht man auch keine Volksbefragung, sondern kontaktiert die einschlägigen Provider!“
Optionen

Danke für den Hinweis, das habe ich schon gemacht und habe alle durch. Die Gespräche nerven mich... nein, ich brauche kein handy, nein ich brauche kein Router, nein, ich brauche kein Monatsvertrag, nein ich surfe nicht, ja, ich muss Daten übertragen.

Antwort einhellig: .Sooo viel? ...wenn sie keine Hardware und keinen Monatsvertrag brauchen, so können wir  Ihnen nicht verkaufen...!

Hallo? Wo sind wir denn? Leistungsgesellschaft und es gibt keinen Leistungsvertrag?  Ich finde es schade, das sich die Provider nicht um diesen Bedarf kümmern. Allein in meinem Umfeld kenne ich 12 Leute, die auch volumenverträge gern hätten und manchmal nach 3 Tagen schon mit dem Monatsvolumen am Ende sind.

Hatterchen, hätte ich das Problem nicht, so hätte ich hier nicht gefragt. Hoffentlich gibt es bei Nickles jemanden, der Empfehlungen aussprechen kann. Bin auch für Sims aus dem Ausland offen, wenn sowas für Deutschland angeboten wird.

bei Antwort benachrichtigen