Allgemeines 21.980 Themen, 148.528 Beiträge

Apple verkauft Monitor-Ständer für 1000 $....

hjb / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer soll sich so etwas kaufen. Darüber lacht mittlerweile das Netz!

Bericht hier bei Winfuture: https://winfuture.de/news,109378.html

Und hier gibt es das Präsentationsvideo von Apple, welches ja eigentlich schon gelöscht sein soll - aber das Internet vergisst ja bekanntlich nichts:

https://www.youtube.com/watch?v=1wI63GaCLHc

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=1wI63GaCLHc

Der 1000$-Ständer ist im Video etwa nach 20 Sekunden zu sehen.....

Hier (nochmal bei Winfuture) kann man diesen tollen Ständer genauer betrachten: https://winfuture.de/news,109291.html

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „Ne popelige Vesa Befestigung, die Apple keine 2 bei den Chinesen mit Verkaufsverpackung und Lieferung kostet, für 199 zu ...“
Optionen
Apple ist im Kern ne Sekte und ein Abzockverein!

Volle Zustimmung!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
danke gelöscht_304797