Allgemeines 21.806 Themen, 144.602 Beiträge

Apple verkauft Monitor-Ständer für 1000 $....

hjb / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer soll sich so etwas kaufen. Darüber lacht mittlerweile das Netz!

Bericht hier bei Winfuture: https://winfuture.de/news,109378.html

Und hier gibt es das Präsentationsvideo von Apple, welches ja eigentlich schon gelöscht sein soll - aber das Internet vergisst ja bekanntlich nichts:

https://www.youtube.com/watch?v=1wI63GaCLHc

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=1wI63GaCLHc

Der 1000$-Ständer ist im Video etwa nach 20 Sekunden zu sehen.....

Hier (nochmal bei Winfuture) kann man diesen tollen Ständer genauer betrachten: https://winfuture.de/news,109291.html

bei Antwort benachrichtigen
Volle Zustimmung! winnigorny1
fishermans-friend hjb

„Apple verkauft Monitor-Ständer für 1000 $....“

Optionen

Tja, Apple eben, war schon immer etwas teurer als alle anderen Hersteller. Ist eben was Besonderes.

Der Ständer wird sicher seine Abnehmer finden.

Grüße ff

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen
danke misterxxx