Allgemeines 21.810 Themen, 144.682 Beiträge

Apple verkauft Monitor-Ständer für 1000 $....

hjb / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer soll sich so etwas kaufen. Darüber lacht mittlerweile das Netz!

Bericht hier bei Winfuture: https://winfuture.de/news,109378.html

Und hier gibt es das Präsentationsvideo von Apple, welches ja eigentlich schon gelöscht sein soll - aber das Internet vergisst ja bekanntlich nichts:

https://www.youtube.com/watch?v=1wI63GaCLHc

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=1wI63GaCLHc

Der 1000$-Ständer ist im Video etwa nach 20 Sekunden zu sehen.....

Hier (nochmal bei Winfuture) kann man diesen tollen Ständer genauer betrachten: https://winfuture.de/news,109291.html

bei Antwort benachrichtigen
EffEff floytt

„Kannst Du eigentlich auch Beiträge verfassen, die keine persönlichen Beleidigungen enthalten? Wir haben ja alle ...“

Optionen

Hey...

ich glaube, unser Alphatierchen ist ein wahrscheinlich ironieresistenter , aber im Grunde ganz lieber Kollege, der seine zweifellos überbordende Kompetenz im Job einfach nicht loswerden kann und seinen ganzen Frust deswegen über uns arme, kompetenz- und wissenslose DAUs ergießt... Zwinkernd

Ich mag ihn...besser so, als dass er mit 'ner Pumpgun um sich schießt... Zwinkernd

F.

"Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool." - gefunden auf german-bash.org
bei Antwort benachrichtigen
Volle Zustimmung! winnigorny1
danke misterxxx