Allgemeines 21.978 Themen, 148.509 Beiträge

Apple verkauft Monitor-Ständer für 1000 $....

hjb / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer soll sich so etwas kaufen. Darüber lacht mittlerweile das Netz!

Bericht hier bei Winfuture: https://winfuture.de/news,109378.html

Und hier gibt es das Präsentationsvideo von Apple, welches ja eigentlich schon gelöscht sein soll - aber das Internet vergisst ja bekanntlich nichts:

https://www.youtube.com/watch?v=1wI63GaCLHc

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=1wI63GaCLHc

Der 1000$-Ständer ist im Video etwa nach 20 Sekunden zu sehen.....

Hier (nochmal bei Winfuture) kann man diesen tollen Ständer genauer betrachten: https://winfuture.de/news,109291.html

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
floytt Alpha13 „Zugegeben, da steckt eine Menge Technik drin Scherz komm raus du bist umzingelt! Auf die komische Idee kommt nur jemand, ...“
Optionen

Kannst Du eigentlich auch Beiträge verfassen, die keine persönlichen Beleidigungen enthalten? Wir haben ja alle verstanden, dass Du der einzige Durchblicker hier bist.

bei Antwort benachrichtigen
Volle Zustimmung! winnigorny1
danke gelöscht_304797