Allgemeines 21.756 Themen, 143.788 Beiträge

Apple verkauft Monitor-Ständer für 1000 $....

hjb / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer soll sich so etwas kaufen. Darüber lacht mittlerweile das Netz!

Bericht hier bei Winfuture: https://winfuture.de/news,109378.html

Und hier gibt es das Präsentationsvideo von Apple, welches ja eigentlich schon gelöscht sein soll - aber das Internet vergisst ja bekanntlich nichts:

https://www.youtube.com/watch?v=1wI63GaCLHc

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=1wI63GaCLHc

Der 1000$-Ständer ist im Video etwa nach 20 Sekunden zu sehen.....

Hier (nochmal bei Winfuture) kann man diesen tollen Ständer genauer betrachten: https://winfuture.de/news,109291.html

bei Antwort benachrichtigen
floytt Alpha13

„Wer solchen absoluten Blödsinn verzapft hat auch klare und wahre Antworten einzustecken... EOD“

Optionen

Der Ton macht die Musik.

Vergleiche: "Du hast unrecht, weil ..." vs. "Auf die komische Idee kommt nur jemand, der da von tuten und blasen keinen blassen Schimmer hat!".

Die erste Version hat Substanz und kann eine Diskussion anregen, die zweite ist einfach nur beleidigend und unverschämt. Ich bitte einfach Darum, bei der Sache zu bleiben und persönliche Angriffe zu unterlassen.

Da im übrigen noch niemand das Teil wirklich in der Hand gehabt hat, kann man über den Aufwand nur spekulieren. Das einzig Bekannte kommt aus der Keynote und da macht es keinen trivialen Endruck. Ich wiederhole meine Aussage: Der Preis ist heftig und vermutlich stark überzogen.

Andererseits habe ich noch nie einen Monitor-Ständer gesehen, der nicht irgendwo zwischen "gruselig" und "fürchterlich" zu bedienen gewesen wäre. Ja, sie halten irgendwie den Monitor, aber eine leichte und präzise Einstellung geht halt nicht. Im Moment sitze ich vor meinem recht neuen 900€ 32"-Dell-Monitor. Der mitgelieferte Ständer nervt einfach nur und wird der Displayqualität nicht gerecht. Verstellt sich schwergängig und unpräzise, ein exaktes horizontales Ausrichten ist ein Glücksspiel. Keine Ahnung, ob der Edel-Ständer von Apple das besser macht - das müsste man ausprobieren.

bei Antwort benachrichtigen
Volle Zustimmung! winnigorny1
danke misterxxx