Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.400 Themen, 29.355 Beiträge

Kaufberatung Schmachtfon

T6T8 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Meine Eltern (sind nicht mehr die Allerjüngsten) brauchen ein neues Smartphone. Nachdem ich absolut keine Übersicht über die aktuelle Marktsituation habe, frage ich euch.

• Gewünschte Größe: ca. 5,5 Zoll
• Benutzung: Telefonieren, gelegentlich Fotos machen (diese auch mal vergrößern und ausdrucken), E-Mails
• Keine Nutzung in ausländischen Netzen
• OS: Android
• Preis: bis ca. 250,- € (kann, aber muss nicht ausgereizt werden)

Also eigentlich nix besonderes.
Habt ihr einen Tipp für mich, was man da gegenwärtig kaufen könnte? Jegliche Tipps (und sofortige Verfügbarkeit) wären toll.

bei Antwort benachrichtigen
T6T8 Andreas42

„Hi! Die MiUI ist eigentlich ein iOS Nachbau. Ich hab mich da als Nutzer eines iPad mini sofort zurechtgefunden. Inzwischen ...“

Optionen

Bisher war es ein Motorola Moto X Play (so hieß es, glaube ich). Hatte aber einen technischen Totalschaden. Und über das G6 habe ich teilweise keine so guten Kritiken bei A*** gefunden.

bei Antwort benachrichtigen