Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.407 Themen, 29.434 Beiträge

Kaufberatung Schmachtfon

T6T8 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Meine Eltern (sind nicht mehr die Allerjüngsten) brauchen ein neues Smartphone. Nachdem ich absolut keine Übersicht über die aktuelle Marktsituation habe, frage ich euch.

• Gewünschte Größe: ca. 5,5 Zoll
• Benutzung: Telefonieren, gelegentlich Fotos machen (diese auch mal vergrößern und ausdrucken), E-Mails
• Keine Nutzung in ausländischen Netzen
• OS: Android
• Preis: bis ca. 250,- € (kann, aber muss nicht ausgereizt werden)

Also eigentlich nix besonderes.
Habt ihr einen Tipp für mich, was man da gegenwärtig kaufen könnte? Jegliche Tipps (und sofortige Verfügbarkeit) wären toll.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Systemcrasher

„wie die anderen hier schon angedeutet haben, sind die redmi zu empfehlen. Redmi3 hatte meine Mitbewohnerin, wurde geklaut, ...“

Optionen

"Wird in Deutschland gefertigt"

Scherz komm raus du bist umzingelt!!!

Die Teile kommen sowas von absolut sicher aus China!

"Mittlerweile besitzt Investor Pan Sutong 85 % der Aktien der Gigaset AG und ist somit Haupteigentümer"

https://de.wikipedia.org/wiki/Gigaset

Auf die absolut krude Idee ein Chinese würde Handys in Deutschland fertigen oder auch "nur" entwickeln muß man wirklich erstmal kommen, das ist reiner PR Beschiß!

Übrigens wurden die Teile natürlich auch schon vorher sowas von definitiv in China entwickelt und produziert!

bei Antwort benachrichtigen