Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.413 Themen, 29.444 Beiträge

Kaufberatung Schmachtfon

T6T8 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Meine Eltern (sind nicht mehr die Allerjüngsten) brauchen ein neues Smartphone. Nachdem ich absolut keine Übersicht über die aktuelle Marktsituation habe, frage ich euch.

• Gewünschte Größe: ca. 5,5 Zoll
• Benutzung: Telefonieren, gelegentlich Fotos machen (diese auch mal vergrößern und ausdrucken), E-Mails
• Keine Nutzung in ausländischen Netzen
• OS: Android
• Preis: bis ca. 250,- € (kann, aber muss nicht ausgereizt werden)

Also eigentlich nix besonderes.
Habt ihr einen Tipp für mich, was man da gegenwärtig kaufen könnte? Jegliche Tipps (und sofortige Verfügbarkeit) wären toll.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 T6T8

„Ich suche nur ein Fon, keinen Vertrag. Den Vertrag gips schon, aber mit Spezialkonditionen, so dass ein jeglicher Wechsel ...“

Optionen

Ich habe noch ein S3 (hat jetzt meine Frau) ich hatte ein S7 und momentan habe ich ein S9+.

Für den Vertrag mit Handy, LTE in alle Netze und 10GB Daten bezahle ich so viel, wie andere nur für einen Vertrag. Da ist das Handy kostenlos und nach 2 Jahren gab es für mein S7 noch über 200€.Cool

Ich kann über die Geräte nichts negatives sagen, machen tolle Fotos.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen