Gebrauchte Computer und Zubehör 98 Themen, 1.549 Beiträge

MEDION p6624 MD98930R MSN30012292 startet nicht mehr

Hardy© / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

heute morgen war noch alles ok, jetzt keinen Mucks mehr, LED und Lüfter gehen nicht, Netzteil ist aber ok. Vermutlich das Main- oder Powerboard.

Da ich das Teil mit viel Liebe und etlichen Betriebssystemen vollgepackt habe, möchte ich mir möglichst schmerzfrei einen identischen Ersatz besorgen und dann eigentlich nur die HD und RAM austauschen. Diese Modellbezeichnungen von MEDION sind aber sehr verwirrend. Unter MD98930 findet man zB auch einen P6630. Wie kann ich sicher sein, daß meine Idee so funktioniert?

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
Hardy© Alpha13 „in ner guten Kiste geht der EC Chip quasi nie über den Jordan Auch da würde lesen helfen! Wie du meine Postings wertest ...“
Optionen
Auch da würde lesen helfen!

von welcher Kiste ist denn hier seit Anfang an die Rede? Ich habe nie von anderen Kisten gesprochen, das warst immer nur Du. Somit voll am Thema vorbeigelabert

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen