Gebrauchte Computer und Zubehör 64 Themen, 991 Beiträge

MEDION p6624 MD98930R MSN30012292 startet nicht mehr

Hardy© / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

heute morgen war noch alles ok, jetzt keinen Mucks mehr, LED und Lüfter gehen nicht, Netzteil ist aber ok. Vermutlich das Main- oder Powerboard.

Da ich das Teil mit viel Liebe und etlichen Betriebssystemen vollgepackt habe, möchte ich mir möglichst schmerzfrei einen identischen Ersatz besorgen und dann eigentlich nur die HD und RAM austauschen. Diese Modellbezeichnungen von MEDION sind aber sehr verwirrend. Unter MD98930 findet man zB auch einen P6630. Wie kann ich sicher sein, daß meine Idee so funktioniert?

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Hardy©

„@Alpha13 ja ist schon gut, aber wenn Du so super schlau bist hätte als praktische Lösung das mit dem EC Chip ja mal von ...“

Optionen
Deine Beitrage sind somit nicht sonderlich hilfreich....

Aber voller Konfliktpotential, sorgt er doch so für eine "gepflegte" Unterhaltung...

Aber in so eine alte Kiste würde ich auch nicht mehr viel Energie stecken, vom Geld ganz zu schweigen.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen