Android 81 Themen, 697 Beiträge

Galaxy Note 3 geriet nach "lauter+home+power" in den Bootloop

mphro / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bisher habe ich keinen Ratschlag gefunden, der mir weiter hilft.

Odin versagt startet nach dem Startkommando nicht, und das Unified Android Toolkit erkennt das Smartphone nicht.

Dass der Start in den Recovery-Modus zum Brick führte, nehme ich nicht an.

(Die Treiber wurden installiert; ein Backup ist vorhanden.)

Danke an jeden, der mir zu helfen versucht.

Gruß

mphro (Manfred)

bei Antwort benachrichtigen
hjb mphro

„- und wie komme ich vorher aus dem Bootloop? Das muss doch sein, denn Odin streikt und UAT erkennt das Gerät nicht. Oder ...“

Optionen

Hast du denn schon mal den Akku entfernt, wie es weiter oben im Posting von @hatterchen empfohlen wird? Ich kann bisher keinem deiner Postings entnehmen, dass du das mal gemacht hast. Oder habe ich da was überlesen?

Eine Anleitung, wie man das macht, gibt es hier: https://de.ifixit.com/Anleitung/Samsung+Galaxy+Note+3+Akku+austauschen/31009

bei Antwort benachrichtigen