Android 111 Themen, 924 Beiträge

Galaxy Note 3 geriet nach "lauter+home+power" in den Bootloop

mphro / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bisher habe ich keinen Ratschlag gefunden, der mir weiter hilft.

Odin versagt startet nach dem Startkommando nicht, und das Unified Android Toolkit erkennt das Smartphone nicht.

Dass der Start in den Recovery-Modus zum Brick führte, nehme ich nicht an.

(Die Treiber wurden installiert; ein Backup ist vorhanden.)

Danke an jeden, der mir zu helfen versucht.

Gruß

mphro (Manfred)

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 suse13 „Hallo h1, danke für Deine Hinweise, aber bei mir klappt das nicht: es flickert nicht, es summt und dann beginnt der ...“
Optionen

Hallo suse13,

...und es funktioniert doch...Zwinkernd

Ich habe schon einige Geräte wieder an`s Laufen bekommen und ja , es kann nervig sein mit diesem blöden Affengriff.
Mache bitte einmal folgendes: Batterie entnehmen und etwas warten (dabei mal einige Tasten drücken). Laut und Home Taste gleichzeitig drücken und festhalten, nun noch die Power-Taste drücken bis eine Reaktion kommt, dann alle Tasten los lassen.

Glaube es mir, man kommt in den Recovery-Modus, es dauert nur manchmal etwas länger.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen