Android 110 Themen, 915 Beiträge

Galaxy Note 3 geriet nach "lauter+home+power" in den Bootloop

mphro / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bisher habe ich keinen Ratschlag gefunden, der mir weiter hilft.

Odin versagt startet nach dem Startkommando nicht, und das Unified Android Toolkit erkennt das Smartphone nicht.

Dass der Start in den Recovery-Modus zum Brick führte, nehme ich nicht an.

(Die Treiber wurden installiert; ein Backup ist vorhanden.)

Danke an jeden, der mir zu helfen versucht.

Gruß

mphro (Manfred)

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 soppiy „Die ganze Arbeit mache ich mir nicht, nutze die Geräte eh mindestens 4 Jahre, und wenn ich dann was neues möchte habe ich ...“
Optionen
nutze die Geräte eh mindestens 4 Jahre,

Dann ist das verwendete Android aber sicher nicht mehr aktuell. Mir ist das dann zu unsicher. Passendes Custom-ROM aussuchen, flashen und mit allem Zipp und Zap habe ich nach ca. 30 Minuten ein "neues", aktuelles Gerät.

Aber verkaufen geht natürlich auch, habe nach 2 Jahren mein S7 noch für 217€ verkauft.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen