Android 111 Themen, 924 Beiträge

Galaxy Note 3 geriet nach "lauter+home+power" in den Bootloop

mphro / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bisher habe ich keinen Ratschlag gefunden, der mir weiter hilft.

Odin versagt startet nach dem Startkommando nicht, und das Unified Android Toolkit erkennt das Smartphone nicht.

Dass der Start in den Recovery-Modus zum Brick führte, nehme ich nicht an.

(Die Treiber wurden installiert; ein Backup ist vorhanden.)

Danke an jeden, der mir zu helfen versucht.

Gruß

mphro (Manfred)

bei Antwort benachrichtigen
hjb soppiy „Das klappt aber auch nur mit getrickse weil die Geräte für die Androidversionen vom Hersteller nicht vorgesehen waren ...“
Optionen
Das klappt aber auch nur mit getrickse weil die Geräte für die Androidversionen vom Hersteller nicht vorgesehen waren

Was ein Quatsch! Hast du schon mal ein Gerät geflasht? Ich glaube, eher nicht...

Ich habe hier z.B. ein altes Galaxy S3, das läuft momentan mit Lineage 14.1 (entspricht Android 7.1.2), das Teil sieht aus wie neu und erfüllt meine Ansprüche voll und ganz. Und so etwas soll man deiner Meinung nach wegwerfen?

Was manche Leute für Ansichten haben, da kann man wirklich nur den Kopf schütteln!

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen