Android 111 Themen, 924 Beiträge

Galaxy Note 3 geriet nach "lauter+home+power" in den Bootloop

mphro / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bisher habe ich keinen Ratschlag gefunden, der mir weiter hilft.

Odin versagt startet nach dem Startkommando nicht, und das Unified Android Toolkit erkennt das Smartphone nicht.

Dass der Start in den Recovery-Modus zum Brick führte, nehme ich nicht an.

(Die Treiber wurden installiert; ein Backup ist vorhanden.)

Danke an jeden, der mir zu helfen versucht.

Gruß

mphro (Manfred)

bei Antwort benachrichtigen
soppiy hatterchen1 „Hallo soppiy, auch wenn Du zwei mal das Gleiche postest, es wird dadurch nicht besser. Man kann alte Androiden i. d. R. mit ...“
Optionen

Das klappt aber auch nur mit getrickse weil die Geräte für die Androidversionen vom Hersteller nicht vorgesehen waren ausserdem deie veraltetet Hardware ändert das alles nicht.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen