Windows 7 4.443 Themen, 42.390 Beiträge

Win7 SP2 ( KB3125574)

Hardy© / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe gerade erst gelesen, das es im Mai 2016 ein quasi SP2 für Win7 gab, siehe hier

https://www.chip.de/downloads/Windows-7-Service-Pack-2-64-Bit_93967437.html

Da es nicht automatisch zum download angeboten wurde, habe ich es verpasst und statt dessen alle bisherigen monatlichen updates vorgenommen.

Macht es Sinn, dieses alte Update jetzt noch nachträglich einzuspielen?

Würde das überhaupt gehen?

Wird das SP2 als solches in den Eigenschaften des PC angezeigt (wie zB bei WinXP)?

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Hardy©

„Win7 SP2 ( KB3125574)“

Optionen
Macht es Sinn, dieses alte Update jetzt noch nachträglich einzuspielen?


Wenn Du ohnehin ein bereits durchgepatchtes Windows mit aktuellem Update-Stand hast, dann brauchst Du das Ding eigentlich nicht. Sinn hat das m.E. eher bei frisch aufgesetzten Systemen. Da würde ich allerdings auch tendenziell eher das Update-Pack von Winfuture nehmen und vorher nach der Anleitung von dalai Windows-Update fixen, damit es läuft.

Ähnlich wie einfachnixlos1 habe ich seitdem Anwenden dieser Methode keine Schwierigkeiten mehr mit W7.

Wenn die Welt gerettet wurde, wird es durch Frauen geschehen sein...
bei Antwort benachrichtigen