Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Win7 SP2 ( KB3125574)

Hardy© / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe gerade erst gelesen, das es im Mai 2016 ein quasi SP2 für Win7 gab, siehe hier

https://www.chip.de/downloads/Windows-7-Service-Pack-2-64-Bit_93967437.html

Da es nicht automatisch zum download angeboten wurde, habe ich es verpasst und statt dessen alle bisherigen monatlichen updates vorgenommen.

Macht es Sinn, dieses alte Update jetzt noch nachträglich einzuspielen?

Würde das überhaupt gehen?

Wird das SP2 als solches in den Eigenschaften des PC angezeigt (wie zB bei WinXP)?

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel luttyy „Ups, ich dachte, wird im System angezeigt. Habe kein WIN7 im Moment am laufen.. Gruß“
Optionen

Hallo luttyy,

habe es auch irgendwo gelesen, frage mich jetzt aber nicht wo.

SP2 ist im Grunde genommen kein Servicepack sondern ein Updatepack.,
aktueller Updatestand, wird jedoch vorausgesetzt, vor installation von KB3125574

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen