Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

AVM kommt endlich in die Gänge..

luttyy / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

AVM hat nun endlich seine App "MyFritz 2" auch für iOS überarbeitet und bereit gestellt. (für Android gab es sie schon länger)

Somit ist es nun wirklich einfach die FB von unterwegs zu öffnen und darin rumzuklicken ;-)

Man benötigt dazu keine öffentliche IP, sondern richtet sich über die FB ein MyFritz-Konto ein.

Und schon kann man über jeden Browser die FB von unterwegs öffnen und los geht es..

Benutzername und Passwort müssen dabei jedes mal wieder neu eingegeben werden!

Somit ist ein Zugriff durch Fremde auf die FB bei Verlust der Kiste ausgeschlossen.

Das ging zwar vorher auch schon alles, aber mit der neuen App ein "Kinderspiel".

Viel Spaß beim einrichten, es ist relativ einfach..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy mawe2 „Ja. Aber kosten doch auch Geld. Ich frage mich, warum man für viele 100 / 1000 EUR sein Home Smart macht, dann aber die ...“
Optionen
Den Link dazu habe ich oben veröffentlicht.

Jetzt aber!

Im Computerzeitalter eine uralte Meldung!

Und ich selbst sehe keinerlei Bedarf mehr für eine öffentlich IP.

Hatte ich mal wegen meinen allerersten IP-Cameras, braucht heute kein Mensch mehr..

Gerne EoD Lachend

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen