Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

AVM kommt endlich in die Gänge..

luttyy / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

AVM hat nun endlich seine App "MyFritz 2" auch für iOS überarbeitet und bereit gestellt. (für Android gab es sie schon länger)

Somit ist es nun wirklich einfach die FB von unterwegs zu öffnen und darin rumzuklicken ;-)

Man benötigt dazu keine öffentliche IP, sondern richtet sich über die FB ein MyFritz-Konto ein.

Und schon kann man über jeden Browser die FB von unterwegs öffnen und los geht es..

Benutzername und Passwort müssen dabei jedes mal wieder neu eingegeben werden!

Somit ist ein Zugriff durch Fremde auf die FB bei Verlust der Kiste ausgeschlossen.

Das ging zwar vorher auch schon alles, aber mit der neuen App ein "Kinderspiel".

Viel Spaß beim einrichten, es ist relativ einfach..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 luttyy „Das muss doch alles jeder selbst wissen, wie er was und wo nutzt und was er über ein Smartphone schaltet oder nicht! Alte ...“
Optionen
aber erkläre mal genauer ohne öffentliche IP (z.B. DynDNS)

Ich habe nie behauptet, es ohne öffentliche IP machen zu wollen.

Leute, die einfach die Ahnung und die passende Hardware dazu haben

machen das natürlich mit einer öffentlichen IP.

Wie meinst du das, welche fremde Leute meinst du da?

Zuerst sind das die Leute bei AVM, in zweiter Linie sind es die Leute, die den AVM-Service hacken.

bei Antwort benachrichtigen