Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

AVM kommt endlich in die Gänge..

luttyy / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

AVM hat nun endlich seine App "MyFritz 2" auch für iOS überarbeitet und bereit gestellt. (für Android gab es sie schon länger)

Somit ist es nun wirklich einfach die FB von unterwegs zu öffnen und darin rumzuklicken ;-)

Man benötigt dazu keine öffentliche IP, sondern richtet sich über die FB ein MyFritz-Konto ein.

Und schon kann man über jeden Browser die FB von unterwegs öffnen und los geht es..

Benutzername und Passwort müssen dabei jedes mal wieder neu eingegeben werden!

Somit ist ein Zugriff durch Fremde auf die FB bei Verlust der Kiste ausgeschlossen.

Das ging zwar vorher auch schon alles, aber mit der neuen App ein "Kinderspiel".

Viel Spaß beim einrichten, es ist relativ einfach..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hjb luttyy „Deine Meinung und was du machst gehen mir und anderen sonst wo vorbei!! AVM denkt sich was mit solchen Apps, warum du ...“
Optionen

Ich weiß nicht, wieso du es immer als persönlichen Angriff auffasst, wenn jemand nicht exakt deiner Meinung ist! Ist ja fast wie im alten China: Wenn der Kaiser da behauptet hat, dass seine Kacke nach Rosen duftet und einer seiner Untergebenen dann gesagt hat, dass die Kacke genau so stinkt, wie die von einem Bauern, dann wurde derjenige geköpft, weil der Kaiser immer recht hatte.

Genau so ist das ja fast schon hier mit dir: Man darf nie anderer Meinung sein, als du. Und sagen darf man das schon gar nicht - sonst wird man gleich von dir beschimpft. Meinst du, dass das normal ist? Sollen dir alle Leute hier zujubeln, nur weil du irgendwas gut findest? Und wenn man anderer Meinung ist, dann darf man das um Gottes Willen hier nicht schreiben?

Hast schon merkwürdige Ansichten, alter Mann! Der Einzige, der hier 'rumeiert, das bist doch wohl du! Solltest mal lernen, dich zu beherrschen. Daran mangelt es nämlich bei dir in jeder Beziehung. Von Diskussionskultur hast du keine Ahnung - ach was, du weißt nicht mal, was eine Diskussion ist. Dass da Leute über ein Thema schreiben oder sprechen, die unterschiedlicher Meinung sind, das geht nicht in deinen Kopf - da wird sofort ausgeflippt, wenn man nicht genau mit deiner Meinung konform geht oder dir bestätigt, was du für tolle Sachen hast - selbst wenn es der größte Mist ist. Bist schon 'ne tolle Nummer! Du solltest dich mal fragen, wer sich hier ständig disqualifiziert!

*ROFL* & EOD

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen