Nachhaltigkeit 153 Themen, 3.996 Beiträge

Elektroautos, Klimaschutz, Umweltverschmutzung

hjb / 38 Antworten / Flachansicht Nickles
Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Wow! mawe2
winnigorny1 hatterchen1 „Wir werden das Klima nicht ändern. Uns Deutschen wird man nur mehr Geld aus den Taschen ziehen, mit den Folgen, die durch ...“
Optionen
Wir werden das Klima nicht ändern. Uns Deutschen wird man nur mehr Geld aus den Taschen ziehen,

Full Ack!

Wir sollten den Klimawandel positiv sehen.

Ich liebe schwarzen Humor, denn Tumor ist, wenn man trotzdem lacht.... Schließlich spart das ja auch Heizkosten, lol!

n diesem Sinne, frohes Eier Köpfen...

In diesem Sinne - auch wenn eigentlich einige andere Köpfe rollen sollten..... Unschuldig

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen