Anwendungs-Software und Apps 14.471 Themen, 73.328 Beiträge

Postfach der Bank: Nullstellung der Mitteilungen

gelöscht_180069 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten,
heute habe ich wieder ein Luxusproblemchen. Etwaige Ratschläge von euch würde ich an meine Bank weiterleiten, die sich nicht zu helfen weiß. Es geht um das Postfach, das zu meinem Online-Konto gehört. Dort habe ich drei Mitteilungen ungelesen gelöscht, weil ich sie gleichlautend aus dem Postfach meiner Frau bei dieser Bank kannte. Nun erscheint bei jedem Kontoaufruf der Hinweis, ich hätte drei ungelesene Mitteilungen im Postfach. Dort sind natürlich keine. Die Bank schafft es nicht, dies wieder auf Null zu stellen. Wie könnte das geschehen?

Falls die Anfrage falsch platziert ist, bitte ich um Änderung.

bei Antwort benachrichtigen
hjb winnigorny1 „LOL - wie das Argument starker Raucher! - Nichts geht über eine gut geteerte Lunge - da kommen dann die Schadstoffe nicht ...“
Optionen
LOL - wie das Argument starker Raucher!

Genau! Aber das Rauchen habe ich schon vor über 30 Jahren aufgegeben.

Wenn man heute so überlegt: Seinerzeit hat doch fast jeder geraucht, wenn da jemand nicht geraucht hat, dann wurde er schon fast angeschaut wie ein Aussätziger. Heute ist es genau umgekehrt! Wie sich die Zeiten so ändern.....

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen