Anwendungs-Software und Apps 14.471 Themen, 73.328 Beiträge

Postfach der Bank: Nullstellung der Mitteilungen

gelöscht_180069 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten,
heute habe ich wieder ein Luxusproblemchen. Etwaige Ratschläge von euch würde ich an meine Bank weiterleiten, die sich nicht zu helfen weiß. Es geht um das Postfach, das zu meinem Online-Konto gehört. Dort habe ich drei Mitteilungen ungelesen gelöscht, weil ich sie gleichlautend aus dem Postfach meiner Frau bei dieser Bank kannte. Nun erscheint bei jedem Kontoaufruf der Hinweis, ich hätte drei ungelesene Mitteilungen im Postfach. Dort sind natürlich keine. Die Bank schafft es nicht, dies wieder auf Null zu stellen. Wie könnte das geschehen?

Falls die Anfrage falsch platziert ist, bitte ich um Änderung.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen gelöscht_180069 „Danke für die ausführliche Antwort. Mir ist aufgefallen, dass nicht der Mitarbeiter der Bank geantwortet hat, der ein ...“
Optionen
Wozu braucht man ein Bankprogramm?

Aus Bequemlichkeitsgründen.

Ich gehe nicht online zu meinen (4) Banken.
Das Abfragen der Konten macht so ein Programm von ganz alleine.

Das geht also wesentlich schneller. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.

Auch Überweisungen gehen einfach, wenn man die Daten seiner Geschäftspartner abgespeichert hat.

bei Antwort benachrichtigen