Windows 10 1.646 Themen, 19.331 Beiträge

Von Windows 8 zu Windows 10

MarianneS / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Leute ich habe ein Problem und zwar habe ich noch Windows 8 auf meinem Rechner und möchte jetzt zu Windows 10 wechseln, habe mir auch schon einen Key besorgt aber leider geht es nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe. Ich muß auch sagen daß ich in solchen Angelegenheiten wirklich blöd bin.

Vielleicht kan mir jemand helfen, dann aber bitte ausführlich schreiben was ich machen muß.

Vielen -dank

Marianne

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 MarianneS

„danke das funktioniert mit dem Ausschalter dann mache ich das jetzt eben immer so vielen lieben Dank ihr Nickles Leute ...“

Optionen
danke das funktioniert mit dem Ausschalter dann mache ich das jetzt eben immer so

Gut.

Das Windows-Symbol sollte natürlich trotzdem vorhanden sein.

Die einzige Windows-Version seit Win95, bei der definitiv kein Windows-Button verfügbar war, war Windows 8. Aber von der Version hattest Du ja auf Windows 10 geupgradet.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen