Windows 10 1.711 Themen, 20.188 Beiträge

Von Windows 8 zu Windows 10

MarianneS / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Leute ich habe ein Problem und zwar habe ich noch Windows 8 auf meinem Rechner und möchte jetzt zu Windows 10 wechseln, habe mir auch schon einen Key besorgt aber leider geht es nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe. Ich muß auch sagen daß ich in solchen Angelegenheiten wirklich blöd bin.

Vielleicht kan mir jemand helfen, dann aber bitte ausführlich schreiben was ich machen muß.

Vielen -dank

Marianne

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 mumpel1

„Wer es nicht weiss kann mit dem Tool von Microsoft eine Installations-CD erstellen. Man kann natürlich auch ein ...“

Optionen

Die Key Geschichten muß man natürlich nur beachten, wenn man nicht! über den Windows-10-Update-Assistenten geht, nur ums für alle glasklar zu machen.

Für den muß W7/W8/W8.1 definitiv nur aktiviert sein und laufen!

Und um aus ner ISO Datei ne OS Installations DVD zu machen brennt man die mit quasi jedem Brennprogramm als Image auf ne DVD...

Wenn man von nem USB Stick booten will oder muß nimmt man Rufus.

Das alles muß man mit dem Windows-10-Update-Assistenten natürlich nicht machen, dafür gibts halt auch kein sauberes W10.

bei Antwort benachrichtigen