Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Von Windows 8 zu Windows 10

MarianneS / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Leute ich habe ein Problem und zwar habe ich noch Windows 8 auf meinem Rechner und möchte jetzt zu Windows 10 wechseln, habe mir auch schon einen Key besorgt aber leider geht es nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe. Ich muß auch sagen daß ich in solchen Angelegenheiten wirklich blöd bin.

Vielleicht kan mir jemand helfen, dann aber bitte ausführlich schreiben was ich machen muß.

Vielen -dank

Marianne

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 MarianneS „liebe Nickles Leute es hat wunderbar geklappt, bin ganz happy aber jetzt weiß ich nicht was ich mit Edge soll und wo ich ...“
Optionen
weiß ich nicht ... wo ich den pc ausschalten kann

Der Ein/Aus-Schalter des PCs dürfte sich auch nach dem Upgrade immer noch genau so  verhalten wie vorher.

Zum Ausschalten genügt es also, den Ausschalter (kurz) zu drücken.

bei Antwort benachrichtigen