Windows 10 1.678 Themen, 19.859 Beiträge

Von Windows 8 zu Windows 10

MarianneS / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Leute ich habe ein Problem und zwar habe ich noch Windows 8 auf meinem Rechner und möchte jetzt zu Windows 10 wechseln, habe mir auch schon einen Key besorgt aber leider geht es nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe. Ich muß auch sagen daß ich in solchen Angelegenheiten wirklich blöd bin.

Vielleicht kan mir jemand helfen, dann aber bitte ausführlich schreiben was ich machen muß.

Vielen -dank

Marianne

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken MarianneS

„liebe Nickles Leute es hat wunderbar geklappt, bin ganz happy aber jetzt weiß ich nicht was ich mit Edge soll und wo ich ...“

Optionen

Hallo Marianne,

wenn du den Edge nicht brauchst, dann lasse ihn links liegen. Ausschalten kannst du deinen PC, indem du links in der Taskleiste auf das Windowssymbol klickst und direkt darüber auf den Button Ein/Aus:

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen