Windows 10 2.204 Themen, 28.101 Beiträge

Von Windows 8 zu Windows 10

MarianneS / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Leute ich habe ein Problem und zwar habe ich noch Windows 8 auf meinem Rechner und möchte jetzt zu Windows 10 wechseln, habe mir auch schon einen Key besorgt aber leider geht es nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe. Ich muß auch sagen daß ich in solchen Angelegenheiten wirklich blöd bin.

Vielleicht kan mir jemand helfen, dann aber bitte ausführlich schreiben was ich machen muß.

Vielen -dank

Marianne

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 mumpel1 „Aber nur inoffiziel. Offiziel wollte Microsoft das WMCT längst abschalten.“
Optionen

WMCT soll was sein???

Selbst mit dem Windows-10-Update-Assistent läufts natürlich definitiv immer noch und man muß damit keinerlei Ahnung von der W10 und der Treiberinstallation haben und legal ist das natürlich auch!!!

https://winfuture.de/news,106779.html

Grund ist natürlich der immer noch sehr hohe Marktanteil von W7 (der MS sowas von auf die Eier geht) und das wird sich frühestens im Januar ändern!

Und clean oder als Upgrade kann man W10 natürlich auch kostenlos installieren, nur muß man da schon etwas Ahnung haben!

Dazu muß man defintiv nur nen W8/W8.1 Key im Bios haben oder nen W7 Key auf nem Aufkleber an der Kiste!

Absolut jede W8/W8.1 Markenkiste hat den Key im Bios!

bei Antwort benachrichtigen