Windows 10 1.604 Themen, 18.773 Beiträge

Von Windows 8 zu Windows 10

MarianneS / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Leute ich habe ein Problem und zwar habe ich noch Windows 8 auf meinem Rechner und möchte jetzt zu Windows 10 wechseln, habe mir auch schon einen Key besorgt aber leider geht es nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe. Ich muß auch sagen daß ich in solchen Angelegenheiten wirklich blöd bin.

Vielleicht kan mir jemand helfen, dann aber bitte ausführlich schreiben was ich machen muß.

Vielen -dank

Marianne

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 MarianneS

„Von Windows 8 zu Windows 10“

Optionen

Hallo!

Nutze das "Windows Media Creation Tool". Damit gelingt das Upgrade ganz leicht. Damit wird aber erst innerhalb der Version aktualisiert. Bei Windows Home bleibt es eine Home. Hast Du Dir eine Pro-Version gekauft kannst Du anschließend auf die Pro-Version aktualisieren. Voraussetzung ist aber mindestens Windows 7, aber Du hast ja Windows 8. https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Wenn Du das WMCT startest, dann folge den Bildschirmanweisungen. Das WMCT sagt Dir was Du machen musst. Plane aber ein paar Stunden ein. Je nach Internetgeschwindigkeit dauert der Download. Für die Installation sind bis zu 4 Stunden möglich.

Gruß, René

RibbonX-Workshop: http://www.rholtz-office.de/ribbonx/start
bei Antwort benachrichtigen