PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.348 Themen, 77.540 Beiträge

Bluetooth-Übertragung

hans146 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde! Gibt es unter Euch Erfahrungsträger, die mir zu Bluetooth-Steckkarten Empfehlungen oder auch Tipps geben könnten?

Ich hatte, als "Zwischenlösung" den hier genommen und der hat sich durch Überhitzung, völlig zerlegt! ttps://www.ebay.de/p/FINOO-USB-2-0-Bluetooth-V4-0-Adapter/1452621466?iid=202561237142&chn=ps, oder habe ich hier etwas nicht beachtet?

MfG, hans.

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hans146

„Hallo h1, hallo Gemeinde! Dass Windows das alles vom Betriebsprogramm her übernimmt, wusste ich bislang noch nicht, ...“

Optionen

Hallo Hans,

braucht man für USB oder BT Dongels heute keine CD mehr

das aber nur im Zusammenspiel mit Windows 10!
Das Windows 10, das beste Windows aller Zeiten ist, habe ich ja schon des öfteren hier verlauten lassen, auch wenn ich mit dieser Erfahrung fast alleine stehe.
Ich kann absolut nicht verstehen, dass heute noch so viele User den antiquierten Windows anhängen oder nachtrauern.
Meine Windosen, egal wie alt, laufen alle mit W10x64 pro, und kümmern sich weitestgehend selber um ihren "Gesundheitszustand", machen also genau das, was sie als Computer am besten können sollten -selbstständig arbeiten.

Heute ist schon meine SmartWatch (zu Testzwecken) angekommen, mal schauen was die so zu meiner Lebenserwartung beitragen kann...Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen