PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.341 Themen, 77.480 Beiträge

Bluetooth-Übertragung

hans146 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde! Gibt es unter Euch Erfahrungsträger, die mir zu Bluetooth-Steckkarten Empfehlungen oder auch Tipps geben könnten?

Ich hatte, als "Zwischenlösung" den hier genommen und der hat sich durch Überhitzung, völlig zerlegt! ttps://www.ebay.de/p/FINOO-USB-2-0-Bluetooth-V4-0-Adapter/1452621466?iid=202561237142&chn=ps, oder habe ich hier etwas nicht beachtet?

MfG, hans.

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hans146

„Hallo h1, hallo Gemeinde! Den Stick ...“

Optionen

Hallo Hans,

Nach dem "Warum" will ich nicht mehr fragen!

meine Antwort darauf würde nur wieder für Tumult sorgen...Zwinkernd

Seit dem ich Windows 10 verwende, kümmere ich mich nicht mehr um Treiber.
Ein PC mit Windows 10 kann das ganz selbständig und wie mir meine Versuche gezeigt haben, selbst mit alten Geräten.
Wenn also alles läuft, weshalb sollte ich da eingreifen?
Natürlich schaue ich ab und an einmal nach dem Rechten und siehe da, alle Updates sind installiert und alle Geräte sind up to date und selbst das Bios (etwas für A13Zwinkernd) ist das neueste.

Also, viel Spaß mit Bluetooth und Musik hören und einen schönen Sonntag.

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen