PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.341 Themen, 77.480 Beiträge

Bluetooth-Übertragung

hans146 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde! Gibt es unter Euch Erfahrungsträger, die mir zu Bluetooth-Steckkarten Empfehlungen oder auch Tipps geben könnten?

Ich hatte, als "Zwischenlösung" den hier genommen und der hat sich durch Überhitzung, völlig zerlegt! ttps://www.ebay.de/p/FINOO-USB-2-0-Bluetooth-V4-0-Adapter/1452621466?iid=202561237142&chn=ps, oder habe ich hier etwas nicht beachtet?

MfG, hans.

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hans146

„Bluetooth-Übertragung“

Optionen

Hallo Hans!

Erfahrungsträger, die mir zu Bluetooth-Steckkarten Empfehlungen oder auch Tipps geben könnten?

Ich weiß nicht einmal, was Du damit bezweckst.

Ich hatte, als "Zwischenlösung" [...] FINOO-USB-2-0-Bluetooth-V4-0-Adapter [...] hat sich durch Überhitzung, völlig zerlegt!

Bei mir hat sich noch kein Stift zerlegt, weil auch keine entsprechenden Temperaturen zustande kamen.
Ich kann Dir auch kaum etwas anderes anbieten als so ein Adapter:

https://www.amazon.de/Yizhet-Bluetooth-Receiver-Transmitter-Kopfh%C3%B6rer/dp/B01LR8CNXU/ref=pd_lpo_vtph_lp_t_3?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=HHCSNNEVA088KQJV5M39

Mein "Inatek Bluetooth 4.0" ist schon einige Jahre alt und wir wohl nicht mehr fabriziert. Den brauche ich aber auch selten, da alle meine Geräte Bluetooth fähig sind.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen