PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.348 Themen, 77.540 Beiträge

Bluetooth-Übertragung

hans146 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde! Gibt es unter Euch Erfahrungsträger, die mir zu Bluetooth-Steckkarten Empfehlungen oder auch Tipps geben könnten?

Ich hatte, als "Zwischenlösung" den hier genommen und der hat sich durch Überhitzung, völlig zerlegt! ttps://www.ebay.de/p/FINOO-USB-2-0-Bluetooth-V4-0-Adapter/1452621466?iid=202561237142&chn=ps, oder habe ich hier etwas nicht beachtet?

MfG, hans.

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hans146

„Hallo h1, hallo Gemeinde! Heute ist die Bluetooth Steckkarte aus China zeitversetzt angekommen! Sie ließ sich von mir auf ...“

Optionen

Hallo Hans,

Ich habe die Karte wieder ausgebaut und morgen geht sie zurück!

hoffentlich ist das Rückporto nicht höher als der Wert der Karte.
Im übrigen braucht man für USB oder BT Dongels heute keine CD mehr und das Papier lese ich auch nie...Lachend. Bei Windows 10 funktioniert das alle "out of the Box".

Tja, ich habe heute, der neuen EU-Rechtsprechung genüge getan und meine gesamten Internet fähigen Geräte "geinstet"Zwinkernd. Man möchte ja zukünftig nicht mit der Abmahn-Maffia kollidieren.

Es gibt viel zu tun, ich hab schon fertig.

Noch einen schönen Abend.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen