PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.340 Themen, 77.466 Beiträge

Bluetooth-Übertragung

hans146 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde! Gibt es unter Euch Erfahrungsträger, die mir zu Bluetooth-Steckkarten Empfehlungen oder auch Tipps geben könnten?

Ich hatte, als "Zwischenlösung" den hier genommen und der hat sich durch Überhitzung, völlig zerlegt! ttps://www.ebay.de/p/FINOO-USB-2-0-Bluetooth-V4-0-Adapter/1452621466?iid=202561237142&chn=ps, oder habe ich hier etwas nicht beachtet?

MfG, hans.

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
hans146

Nachtrag zu: „Ein Hallo den Hilfreichen , hallo Gemeinde! Meinen Dank für die teils drastisch formulierten und überzeugenden Hinweise! ...“

Optionen

Hallo h1, hallo Gemeinde! Heute ist die Bluetooth Steckkarte aus China zeitversetzt angekommen! Sie ließ sich von mir auf den bekannten Wegen, nicht einrichten; hinzu kam, dass kein Stück "Papier" oder eine CD beilag und auf der Verpackung alles in Chinesisch stand. Ich habe die Karte wieder ausgebaut und morgen geht sie zurück!

Parallel dazu habe ich mir ein zweiten Stick 

https://www.amazon.de/Yizhet-Bluetooth-Receiver-Transmitter-Kopfhörer/dp/B01LR8CNXU/ref=pd_lpo_vtph_lp_t_3?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=HHCSNNEVA088KQJV5M39, der mir von h1 empfohlen wurde, bestellt und weil damit alles bestens funktioniert, schließe ich diesen Thread. 

Euch allen nochmals vielen Dank, hans.

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen