PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.340 Themen, 77.466 Beiträge

Bluetooth-Übertragung

hans146 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde! Gibt es unter Euch Erfahrungsträger, die mir zu Bluetooth-Steckkarten Empfehlungen oder auch Tipps geben könnten?

Ich hatte, als "Zwischenlösung" den hier genommen und der hat sich durch Überhitzung, völlig zerlegt! ttps://www.ebay.de/p/FINOO-USB-2-0-Bluetooth-V4-0-Adapter/1452621466?iid=202561237142&chn=ps, oder habe ich hier etwas nicht beachtet?

MfG, hans.

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hans146

„Hallo h1, hallo Gemeinde! In unseren früheren Diskussionen hatten wir mehr allgemein die Bluetooth-Übertragung erörtert ...“

Optionen

Hallo Hans!

unabhängig von unserer früheren Betrachtung, auf den Stick und auf eine Steckkarte gekommen.

Kann man machen, nach dem Motto: Viel bringt was? Der Stift reicht normal.

In meinem "nächsten Leben", habe ich mir fest vorgenommen, dieses Fach zu studieren!

Dann werden wir uns leider nicht auf der Uni treffen. Ich bin da mehr für Astro-Physik.
Rechner benutzt man, man studiert sie nicht.Zwinkernd

Gruß

h1

Übrigens hätte ich da eine Frage, zu welchen Zeiten sitzt Du immer am Rechner?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen