Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

Bluetoothübertragung

hans146 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde!  Gibt es unter euch Erfahrungsträger, die mir einen Bluetooth-Verstärker (zur Nutzung einer Soundbar) für den Wohnungsbereich empfehlen können?

MfG, hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Natürlich..., aber das Startposting sprach nicht von Heavy Metall. Einfach die Lautsprecher und den Adapter ans Stromnetz ...“
Optionen

Ich habe nicht behauptet, dass ich diese Form von Nubert-Lautsprecher habe!

Ich habe nur auf dein Drahtgenuckle geantwortet.

Nebenbei laufen Echos in der Gruppe nicht mit Bluetooth!

Soviel zur Technik und Sachlichkeit in Fachthreads ist eh' nicht deine Stärke, aber macht ja nix...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Wie ging es weiter? Vijak