Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

Bluetoothübertragung

hans146 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde!  Gibt es unter euch Erfahrungsträger, die mir einen Bluetooth-Verstärker (zur Nutzung einer Soundbar) für den Wohnungsbereich empfehlen können?

MfG, hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Ist noch aus den Anfängen von Bluetooth 5! Das ändert sich rapide und ist bald keine Thema mehr, was die ...“
Optionen
ist bald keine Thema mehr,

Momentan schon noch, denn es bedarf ja immer eines Senders und eines Empfängers und die Geräte dafür sind auch noch nicht auf dem Markt.

Es mag ja für die Äppel-Jünger verlockend sein, sich damit irgendwann auszustatten, aber für die Kosten kann man sich dann sicher auch einen Florian Silbereisen mieten.Lachend

Einfach mal die Füße auf dem Boden lassen.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Wie ging es weiter? Vijak