Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

Bluetoothübertragung

hans146 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde!  Gibt es unter euch Erfahrungsträger, die mir einen Bluetooth-Verstärker (zur Nutzung einer Soundbar) für den Wohnungsbereich empfehlen können?

MfG, hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
hans146 hatterchen1 „Hallo Hans, Deine Soundbar Empfänger hat Bluetooth, welches Gerät Sender möchtest Du benutzen. Entweder hat dieses ...“
Optionen

Hallo treue Helfer, hallo Gemeinde!

Vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft, doch nach meinem Verständnis muss es - wie bei einem WLan-Verstärker - auch ein Bluetooth-Verstärker geben, denn der Empfang von einem Ende meiner Wohnung bis zum anderen Ende überschreitet wahrscheinlich die 10 m Grenze!

Meine "Bude" ist auch noch sehr verwinkelt, da ein paar Wände dazwischen stehen. Der "Nahempfang", egal von welchem Gerät übertragen, klappt hervorragend!

Meine Soundbar-Gerät ist ein "Teufel Bamster".

MfG, hans.

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Wie ging es weiter? Vijak