Multimedia 2.515 Themen, 13.863 Beiträge

Bluetoothübertragung

hans146 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde!  Gibt es unter euch Erfahrungsträger, die mir einen Bluetooth-Verstärker (zur Nutzung einer Soundbar) für den Wohnungsbereich empfehlen können?

MfG, hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy

„Die Idee hatte ich auch mal! Fast unbezahlbar.. ...“

Optionen

Bluetooth wurde auch nur für die Nahkommunikation entwickelt und in der Leistung beschränkt.

Typisches Anwendungsgebiet ist z. B. Handy in der Tasche, Blauzeh im Ohr, also ganz kabellos.

@Hans146
Das tut mir jetzt etwas leid für Dich, aber jede Auskunft kann immer nur so präzise sein wie die Frage davor.  Wie hätte die Frage lauten können?

Z.B. Ich möchte in meiner großen, etwas verwinkelten Wohnung Musik, möglichst kabellos,
von einem Bluetooth fähigen Receiver auf eine Bluetooth fähige Soundbar übertragen, geht das und womit?

Spätestens nach der 2. Zwischenwand verliere ich bei mir die Verbindung.

Abhilfe:

Alle Musik die von Interesse ist auf ein Smartphone oder Tablet speichern, dann hat man seine Musik immer in der Nähe und dem Genuss steht nicht im Wege.

Ja, ich weiß, ist jetzt etwas Klugscheißerei, aber ...Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Wie ging es weiter? Vijak