Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

Bluetoothübertragung

hans146 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde!  Gibt es unter euch Erfahrungsträger, die mir einen Bluetooth-Verstärker (zur Nutzung einer Soundbar) für den Wohnungsbereich empfehlen können?

MfG, hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hans146 „Hallo luttyy, hallo Gemeinde! Dein Hinweis war sehr gut, dafür danke ich Dir und damit hat sich auch meine Anfrage ...“
Optionen

Hallo,

bevor falsche Erwartungen bezüglich des Bluetootrh 5 Standarts geschürt werden:

"Fazit zu Bluetooth 5: neue Möglichkeiten zur Vernetzung der Umwelt

  • Die ersten Geräte mit Bluetooth 5 sollen Ende 2016 oder Anfang 2017 auf den Markt kommen.
  • Die neue Spezifikation soll höhere Übertragungsgeschwindigkeiten, Reichweiten und neue Übertragungsverfahren ermöglichen.
  • Die Neuerungen sind an den Anforderungen der Gerätevernetzung und dem Internet der Dinge orientiert.
  • Für die Übertragung von Audiodaten zur Musikwiedergabe ist die neue Spezifikation nicht geeignet.
  • Mit Bluetooth Broadcasting entstehen neue Möglichkeiten zur Navigation in Gebäuden."

Auszug: Kontakt: blog@teufel.de

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Wie ging es weiter? Vijak