Windows 10 1.643 Themen, 19.276 Beiträge

Windows 10 System 32 defekt

fuchs5 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer kann mir bitte helfen, mein PC bootet nicht mehr, es wird nur der Fehler angezeigt.

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Alekom

„ich installiere mein system neu, die beste tuning maßnahme meines Erachtens. die Daten vorher auf eine externe Festplatte ...“

Optionen
ich installiere mein system neu, die beste tuning maßnahme meines Erachtens.


Muss nicht zwingend sein. Bei mir im Umfeld laufen Windows-Systeme ebenfalls schon lange stressfrei. Nur beglücke ich die eben nicht mit derartigen Tools und installere jeden Mist darauf.
Kommt wirklich eine evtl. kritische Software, dann wird vorher ein Backup gemacht und selbiges bei Nichtgefallen zurück gesichert.

Unter Linux schnurrt bei mir ein Debian, dass über zwei Releases nur upgegradet wurde und von HDD auf SSD sowie von einem Laptop in's nächste umgezogen ist.

Auch da habe ich nicht den Eindruck, dass es "lahmt".

Lediglich bei Opensuse habe ich vor geraumer Zeit frisch aufgesetzt, da dort das Anpassen von 13.2 auf LEAP für mich zu doof war und ich ohnehin von der normalen Version auf Tumbleweed umgestiegen bin. Da wäre das Gefrickel in den Repos und eventueller Ballast bei alten Kerneln und Konfigurationsdateien das Gebastel und den Zeitaufwand nicht wert gewesen.

Wenn die Welt gerettet wurde, wird es durch Frauen geschehen sein...
bei Antwort benachrichtigen