Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Windows 10 System 32 defekt

fuchs5 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer kann mir bitte helfen, mein PC bootet nicht mehr, es wird nur der Fehler angezeigt.

bei Antwort benachrichtigen
fuchs5 fakiauso „Manche lernen es anscheinend nie! Falls Du mit ASR Blue das hier meinst, dann mache genau wie bei dem ganzen anderen ...“
Optionen

Vielen Dank für dein umfangreiches Schreiben, ich habe mir den Artikel von Günter Born durchgelesen und ausgedruckt.

Es ist alles sehr informativ geschildert, so dass ich die guten Anregungen auch von dir  aufgenommen habe.

Es ist im übrigen nicht mein PC, sondern der von meiner Lebenspartnerin, die dort jeden Abend Filme über Netflix sieht.

Wie bereits erwähnt, habe ich den PC wieder herstellen können, ob jetzt alles wieder normal läuft, wird die Zukunft zeigen.

Ich werde keine Software mehr kaufen, und meiner Partnerin auch keine mehr empfehlen.

Vor etwa 5 Jahren, habe ich noch selber PCs gebaut, aber jetzt sollen die Kisten laufen, ich habe keine Lust mehr zum basteln.

Mit freundlichen Grüßen

fuchs5  Horst Hoth

bei Antwort benachrichtigen