Windows 10 1.724 Themen, 20.391 Beiträge

Windows 10 System 32 defekt

fuchs5 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer kann mir bitte helfen, mein PC bootet nicht mehr, es wird nur der Fehler angezeigt.

bei Antwort benachrichtigen
fuchs5

Nachtrag zu: „Windows 10 System 32 defekt“

Optionen

Liebe User, ich möchte mich bei allen bedanken, die mir helfen wollten, und geholfen haben.
Ich habe trotzdem nach einigen Versuchen, eine Neuinstallation vorgezogen, und es ist noch alles vorhanden.Bei dieser Gelegenheit, habe ich einige Fragen, denn ich hatte mir vorher auf einem anderen PC ein Reparatur-Tool rutntergeladen ASR-Blue, 1 Versuch den PC wieder voll funktionsfähig zu machen, wäre kostenfrei.Ich müsste nur 24h auf den Schlüssel warten, der bis heute noch nicht da ist.Wo ich den Schlüssel empfangen sollte, blieb offen, denn mein PC war ja defekt.Es war eine Telefon-Nr. hinterlegt, die ich angerufen habe.Diese Person war von Any-Tech der per Team Viewer versucht hat den PC zum Laufen zu bringen.Je länger der auf meinem PC tätig war, wurde mir klar was da wohl passieren würde.Er machte mir Angebote, mit sehr viel Geld, über 5 Jahre PC-Pflege.Der Mann wird am Montag noch mal anrufen, aber vergeblich.
Entdeckt wurden angeblich 14 Schädlinge, zB. Total AV und TuneUp von AVG sollten auch Ursacher sein.Wo liegt die Wahrheit?Ich bin zwar alt, 81 aber noch nicht zu alt um festzustellen, dass alles so geziehlt vorbereitet wurde.
Welchen Virenscanner, und welches Tool ist zum aufräumen geeignet. Der Tecniker schwört auf Panda?Von TuneUp soll es ein Original geben, nicht von AVM.

Mit freundlichen Grüßen
Horst Hoth / fuchs5

bei Antwort benachrichtigen